PHILOSOPHIE

„Lebe deine Individualität.“

Wer Individualität liebt und gerne auch mal auffallen möchte, ist bei meiner

Kollektion genau richtig.


Keine Massenware, sondern handgemachte Unikate, die neben ihrer Unverwechselbarkeit ausschließlich von mir selbst designt und gefertigt werden.


 Ich verwende fast immer 925 Silber oder 925 Silber, das vergoldet wurde. Perlen sind aus Natursteinen oder Halbedelsteine. Auch mit Süßwasserperlen arbeite ich gerne. Halbedelsteine sind ebenfalls in Silber gefasst und jeder einzelne von mir persönlich ausgesucht. Mein Nappaleder beziehe ich von einem deutschen Handelsunternehmen, das auch große, internationale Schmuckunternehmen beliefert.


Ich versuche bei jedem meiner Schmuckstücke der Kreativität Raum zu geben, die Individualität der TrägerIn des Schmuckstücks zu unterstreichen und die Liebe, mit der es gemacht wurde weiterzugeben.